skip to Main Content

Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in oder Dentalhygieniker/in in Teil- oder Vollzeit

Wir suchen ab sofort eine motivierte, charmante und humorvolle Verstärkung für unser Team. Wir bieten eine sichere Arbeitsstelle mit tollen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in einem sehr netten Team.

Was wir bieten:

Eine 4 Tage-Woche bei überdurchschnittlicher (5-Tage-) Vergütung, keine Schichten und kein Wochenende
Unbefristete Verträge mit betrieblicher Altersvorsorge und Jobticket, dazu sehr gute und finanziell unterstützte Fortbildungsmöglichkeiten
Ein herzliches, motiviertes und stetig wachsendes Team. Flache Hierarchien und keine Eitelkeiten – ab dem ersten Gespräch gibt es bei uns nur das „Du“ untereinander
TOP 10 der besten Zahnarztpraxen in Köln
Hochmodern und stilvoll eingerichtet – Wohlfühlatmosphäre mit Café-Charakter anstatt steril-weißer Hochglanz
Top-Erreichbarkeit – im Herzen Kölns im historischen Gerling-Quartier gelegen

Was wir erwarten:

Serviceorientierung & Freundlichkeit
Spaß am Beruf und Umgang mit Menschen
Engagement & Verantwortungsbewusstsein
Professionalität in Assistenz und Behandlung

Dr. Christin Steinbach über Lieblings-Zahnarzt

Wir freuen uns über ein Kennenlernen

Wir würden am liebsten gleich heute mehr über Dich erfahren! Deshalb freuen wir uns sehr, wenn Du einfach im ersten Schritt unverbindlich Kontakt zu uns aufnimmst.

Mehr Wert als auf Deine Bewerbungsunterlagen legen wir auf einen persönlichen Eindruck voneinander bei einer Tasse Kaffee! Also los: Hinterlass uns einfach Deine Telefonnummer und Deine Email-Adresse und wir melden uns so bald wie möglich bei Dir zurück. Nutze dazu gerne unser Kontaktformular oder schicke eine formlose Mail an cs@lieblings-zahnarzt.de.

Bewerbungsunterlagen kannst Du auch dann nachreichen, wenn wir gemeinsam mit einem zweiten Gespräch anknüpfen wollen. Wir freuen uns auf Dich!

Saskia

Saskia Krapp

Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte

Man verbringt sehr viel Zeit auf der Arbeit. Deshalb ist es meiner Meinung nach sehr wichtig sich dort auch wohl zu fühlen. Dazu gehört nicht nur die Arbeitsumgebung, sondern auch das Team. Das alles habe ich hier – bei meinem Lieblingszahnarzt.

Carmen

Carmen Ritz

Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte

Unser Team steht für viel Herzlichkeit und eine lockere Atmosphäre. Wir lieben was wir tun und ich glaube, dass merkt man wenn man die Praxis betritt sofort.

Café oder Praxis?

Wartezimmer | Lieblings-Zahnarzt
Wartezimmer | Lieblings-Zahnarzt
Sitzgelegenheit | Lieblings-Zahnarzt
Neonschild | Lieblings-Zahnarzt
Design | Lieblings-Zahnarzt
Flamingo | Lieblings-Zahnarzt
Empfand | Lieblings-Zahnarzt
Lieblingszahnarzt_3
Bilder | Lieblings-Zahnarzt
Lieblingszahnarzt_2
Empfang | Lieblings-Zahnarzt
Leseecke | Lieblings-Zahnarzt
Wartebereich | Lieblings-Zahnarzt
Wartezimmer | Lieblings-Zahnarzt

Unsere Praxis ist stilvoll und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und bietet eine echte Wohlfühlatmosphäre – nicht alleine für unsere Patienten, sondern auch für unser Team.

Mehr als ein Job

LZ_mallorca
LZ_mallorca

Wir bieten mehr als nur einen Arbeitsplatz & wir nehmen den Teamgedanken sehr ernst. Dieses Jahr hat das gesamte Team gemeinsam auf Mallorca die Sonne genossen.

Lieblingsteam

Bislang sind wir ein reines Frauenteam. Wir sind alle per Du und pflegen einen gleichermaßen professionellen wie lockeren und freundschaftlichen Umgang miteinander.

Nimm Kontakt zu uns auf!

Wir freuen uns zunächst über ein ungezwungenes Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee für den beiderseitigen ersten persönlichen Eindruck. Dafür benötigen wir noch keinen Lebenslauf und keine Bewerbung von Dir – beides kannst Du uns natürlich gerne dennoch vorab zusenden, sofern Du es schon vorliegen hast.

Wir freuen uns über Deine Mail an cs@lieblings-zahnarzt.de oder Deine Kontaktaufnahme per Post an:

Lieblings-Zahnarzt
Christophstr. 19
50670 Köln

360 Grad Praxisrundgang

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bewerbung an cs@lieblings-zahnarzt.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

E-Mail an LZ

cs@lieblings-zahnarzt.de

Jetzt bewerben!

Back To Top