Parodontitis Bonn

WIR SIND IHR ZAHNARZT FÜR DIE PARODONTITIS BEHANDLUNG

Bei der Parodontitis handelt es sich um eine chronisch-entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates (Parodontium), die zum Zahnverlust führen kann. Das Heimtückische an der Erkrankung ist, dass sie meist ohne Schmerzen schleichend fortschreitet und oftmals zunächst nicht erkannt wird. Kritisch ist zudem die Tatsache, dass eine unbehandelte Parodontitis als dauerhafte Entzündung unter Umständen auch schwerwiegende Auswirkungen auf die Allgemeingesundheit haben kann. Dass es bei bei Ihnen gar nicht erst soweit kommt, ist uns und unserem Prophylaxe Team eine Herzensangelegenheit.

Praxis für Parodontitis Therapie in Bonn

In unserer Praxis in Bonn erwartet Sie im Bereich der Parodontitis Therapie die Expertise unseres Zahnärzte-Teams rund um Dr. Christoph Piest und Zahnärztin Lisa Piest sowie unserer qualifizierten Mitarbeiterinnen aus den Bereichen Prophylaxe und Dentalhygiene. Die Parodontitis-Therapie führen wir grundsätzlich systematisch in drei Phasen und ausschließlich anhand modernster Technik durch.

Als gesamtes Team stehen wir Ihnen in Bonn von der Diagnostik, über die Behandlung bis hin zur Verlaufskontrolle aus vollem Herzen zur Seite. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service rund um den Heil- und Kostenplan in direkter Abstimmung mit Ihrer Krankenkasse und berechnen Leistungen transparent nach Aufwand.

Rund um Ihre Parodontitis Therapie erwarten Sie bei uns in Bonn eine jederzeit offene und ehrliche Beratung, keine oder kurze Wartezeiten sowie unsere flexiblen Öffnungszeiten.

Christoph und Lisa Gründer Lieblings-Zahnarzt Bonn
Dr. Christoph Piest und Lisa Piest Gründer von Lieblings-Zahnarzt Bonn
  • Adresse

Vivatsgasse 2

• Öffnungszeiten

Montag: 8 – 13 Uhr & 13:30 – 18:30 Uhr
Dienstag: 8 – 13 Uhr & 13:30 – 18:30 Uhr
Mittwoch: 8 – 13 Uhr & 13:30 – 18:30 Uhr

Donnerstag: 8 – 13 Uhr & 13:30 – 18:30 Uhr
Freitag: 8 – 13 Uhr & 13:30 – 17:30 Uhr

Ihre Zahnarztpraxis für Parodontitis Behandlungen

Sie möchten mehr über die Behandlung einer Parodontitis erfahren? Weitere spannende Informationen und Antworten auf grundsätzliche Fragen rund um die Parodontitis-Therapie finden Sie hier.

Wann dürfen wir für Sie da sein? Sie können gerne anrufen oder Ihren Termin ganz einfach hier online vereinbaren. Suchen Sie sich einen passenden Termin direkt online und buchen diesen direkt oder nutzen Sie alternativ unser Formular für Ihren Wunschzeitraum. Sollten Ihre Wunschtermine bereits vergeben sein, rufen wir Sie in jedem Fall an, um gemeinsam einen Alternativtermin zu finden.